Wir werden unterstützt von:

Leonhards Logo Die Landschaftsgärtnerei Jakob Leonhards Söhne GmbH & Co. KG begleitet talbuddeln seit 2020 tatkräftig und fachkundig.


Brinke Logo Der Steinbruch & Sägebetrieb Brinke unterstützt talbuddeln mit Bruchsteinen. Mit den Bruchsteinen werden Steinkreise zum Schutz vor den Rasenmähern rund um die Obstbäume gelegt.


Das Gartencenter Mencke unterstützt uns mit Sachspenden (Setzlingen für neue Bäume) und Know-How in Sachen Anpflanzungen.


Logo von ClimAid ClimAid unterstützt mit lokal-leckerer, nachhaltig produzierter Limonade die Pflanzparty 2023.


Die IT-Firma Ontaris unterstützt uns bei der Erstellung und Pflege der Internetseite.


Dorothea Schwabe vom Designbüro adby kommunikation hat unser Logo gestaltet und berät uns in Designfragen.

Sprich über uns: